Verstauen, Übersicht und Ordnung


Schränke gehören zu den ältesten Möbelstücken der Menschheit.

Schon immer hatten Menschen wichtige, geschätzte Dinge, welche es

wert waren sauber und ordentlich aufbewahrt zu werden.

Da ein Schrank Türen besitzt, werden die Gegenstände über lange Zeit vor Licht, Sicht und Staub geschützt.

Aber:

Im herkömmlichen Kleiderschrank mit seinen tiefen Fächern verliert man rasch die Übersicht, weil oftmals in „zwei Reihen“ hintereinander gestapelt wird. Kleinere Kleidungsstücke oder Accessoires verschwinden gerne mal im „Niemandsland“ ganz hinten im Schrank.

 

Es gibt also nicht nur optische, sondern auch viele praktische Gründe, die für eine gut durchdachte Schrankeinrichtung sprechen.

 

Zur Schrankorganisation bieten wir ein umfassendes Sortiment aus unterschiedlich hohen und breiten Schubkästen.

Vollauszüge erlauben den komfortablen Zugriff auf alle aufbewahrten Kleidungsstücke.

 

Millimeter genau und handgearbeitet


Schönes aus Meisterhand

Schränke, Vitrinen, Regale, Sideboarde, sie helfen ihren Besitzern stilvoll Ordnung zu halten, bei den Dingen im Leben von denen wir manchmal ein paar zu viele haben, weil sie so schön sind:

Kleider, Schuhe, Kravatten, Schmuck und .....ach, sie wissen schon.